Olaplex Der Wirkstoff, der alles verändert!

Was ist Olaplex eigentlich?

Sichtbare und spürbarer Wiederaufbau Ihrer Haarstruktur schon nach der ersten Behandlung.

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt.

OLAPLEX ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten und ist tierversuchsfrei.

Der Wirkstoff in OLAPLEX ist in der Lage, im Inneren des Haares die Schwefel-Disulfidbrücken zu reparieren, die im gesunden Haar verantwortlich für die Festigkeit, Substanz und Sprungkraft sind.

Diese Disulfidbrücken lösen sich bei jeder chemischen Behandlung, insbesondere beim Blondieren und Färben. Aber auch bei zu heiß behandeltem Haar, sei es durch den Föhn, Glätteisen oder Lockenstab.

Blondieren über die bisherigen Grenzen hinaus! Endlich von dunklem Haar auf ein schönes Blond ? 

Wie wird es angewendet?

Olaplex No.1 wird bei uns im Salon in Wiesbaden während der chemischen Behandlung verwendet und zur Haarfarbe oder Blondierung hinzugegeben, No.2 als Nachbehandlung und Intensiv- Treatment angeboten. Für die Pflege Zuhause gibt es No.3 – No3. enthält ca. 25% vom Olaplex Wirkstoff – hier entfaltet sich der volle Effekt erst wenn Phase 1 & 2 davor angewendet wurden.

Die bisherige Pflege in Form von Conditioner und Haarkuren sollte weiterhin wie gewohnt verwendet werden, um die Kämmbarkeit gerade bei längerem Haar zu gewährleisten.
Wir machen mehr aus Ihrem Haar , ohne die Struktur zu gefährden oder es dabei zu schädigen.  Denn geschädigtes Haar war gestern – heute ist Olaplex.

 Behandlung mit Olaplex ab 29 €   

 

Friseur Salon
Tamara Allmann

Grabenstr. 9
65183 Wiesbaden

Dienstag - Samstag 10.00 Uhr – 19.00 Uhr

Tel: 0611 - 15 75 482


E-Mail: friseur-wiesbaden @web.de

 

Startseite <<